Kinder am Strand
Ein Eis im Ort
Admiral-Fuhrpark in Betrieb

Einträge ins Gästebuch Wintergarten

Familie E. und R. aus Baden-Württemberg vom 10.-17. Februar 2024

Wir hatten eine tolle Woche! Vielen Dank für die helle lichtdurchflutete Wohnung bei Schietwetter.

Am großen Tisch haben wir viel gelacht, gespielt, gegessen und Wein getrunken. Die Akkustik im Wintergarten ist hervorragend. Er hat uns wunderbare Töne beschert. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und alles ist gut in Schuss.

Wir kommen gerne wieder! Familie E. R. und E.

Ein Paar aus Bayern vom 4. bis 10. Februar 2024

Liebe Familie Rohling-Winkel,

nach genau 5 Jahren durfte ich auf die Insel wiederkommen und im Haus Admiral verweilen. Nun endlich (6 Jahre nach meinem Unfall) war es mir möglich, einen großen Teil der Insel zu erlaufen und mir anzusehen.

Ein teils heftiger Sturm und Regen erschwerten die Spaziergänge und ließen uns kalt und nass in den Wintergarten zurückkommen. Wie wunderbar war es dann sich in der warmen Sauna wieder auftauen zu lassen, sich etwas Leckeres in der tollen und super ausgestatteten Küche zu kochen und den Abend mit einem spannenden Buch und dem Blick nach draußen einzuleiten.

Der Hase und die Fasanen haben uns täglich besucht. Hier auf der Insel zu sein, abgeschieden und weit weg von unserem Alltag, viel Ruhe und Entspannung zu haben, hat uns sehr gut getan.

Wir danken für den schönen Wintergarten und kommen sehr gerne wieder. Anja A. + H.

Familien S. und S./G. aus Niedersachsen vom 14.-21. Oktober 2023

Bild mit Kokospalme

Es war so schön auf Spiekeroog! Wir freuen uns schon auf die nächsten Herbstferien!

Familie S. und Familie S./G.

Großfamilie B. aus Baden-Württemberg vom 26.8-2.9.2023

mit Bild "Sonne, Palme und Robbe"

Liebe Frau Rohling,

wir hatten eine wunderbare Woche auf Spiekeroog und haben uns im Wintergarten sehr sehr wohl gefühlt. Vor allem die Kinderherzen sind bei dem tollen Spielangebot höher geschlagen.

Jetzt geht es in die Spiekerooger Leidenschaft zu einem ausgiebigen Geburtstagsbrunch für unsere liebe Mutter.

Vielleicht sehen wir uns noch bei der Fähre Herzlichst Ihre Familie B. & Partner

Zwei Freundinnen aus USA vom 11.-13. Juni 2023

Dear Inge and Helmut

we enjoyed the opportunity to come help at your guest house and to see what a beautiful piece of paradise Spiekeroog is. This is a special unique place :).

It is my hope, that many people willcome to unterstand how priceless it is to have a place as this. I love that you have helped this island to be a

Dark Sky National Park! :)

Michelle S. from Maryland (friends for ever)

Drei Gäste aus Bayern vom 6.-20. Mai 2023

mit schönem Schwarz-Weiß-Landschaftsbild

Herzlichen Dank für eine wundervolle Zeit in Ihrer liebevoll eingerichtetetn Wohnung. Der Wintergarten mit Blick in‘s Grüne, aber auch in den Himmel mit den vielen Vögeln; Hasen, Rehe und Fasanen im Garten, 1 Admiral kam auch vorbei …

Einfach wunderschön! G. B. und Eheleute M.

Familie S. aus NRW vom 28. Dezember 2022 bis 4. Januar 2023

mit eingeklebten gebasteltem Stern

Ein neuer Stern für die Sterneninsel

Silvester in diesem Haus auf Spiekeroog war erneut wunderbar!

Familien S. aus Oldenburg und Münster

Familie G. aus Baden-Württemberg vom 21.-27. Dezember 2022

Weihnachten auf Spiekeroog ist einfach ein Traum!

Der Wintergarten war die perfekte Abrundung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben die herrlich Zeit genossen.

Vielen Dank!!! Familie G. aus dem Schwarzwald

Zwei Familien aus Niedersachsen vom 22.-29. Oktober 2022

Es war wunderschön hier! Wir haben viel gelacht und viele Spiele haben wir auch gespielt.

Eine Wanderung zum Ostende war auch dabei. Und alles in einer so schönen Wohnung!

Danke! Familie S. und Familie S./G.

Großfamilie Z. und H. aus Berlin und Rheinland vom 17.9.-1.10.2022

Ob im sternigen Norden oder im Wintergarten - Wir sind einfach immer wieder gerne unter den Flügeln des Admirals!! Es ist immer wieder schön hier.

Danke sagt die Berlin-Rheinland-Formation und muss leider morgen wieder runter von der Insel. Schade!

p.s.: kommen einfach wieder!

Familie D. aus Niedersachsen vom 13.-20. August 2022

D A N K E ! Wir haben uns sofort heimelig gefühlt

Familie D.

Familie Sch./G. aus Niedersachsen vom 21. bis 28. Mai 2022

D danke für die schöne Zeit
A außergewöhnliches Wetter
N Natur pur
K Klasse Haus
E immer wieder

Familie G.-Sch.

Familie H. aus NRW vom 14.-21. Mai 2022

Wir haben sooo viel gesehen, gehört und erlebt. Es war eine wunderbare Woche in einer fantastischen, gemütlichen und kinderfreundlichen Wohnung. Danke für die herrliche Woche sagen

Ina, Vitalij, Erika, Laura, Peter und Leon

S onne Strand Sand
P ferde-bahn Priel
I nselcafe Islandpferde
E is Ebbe
K inder Klönen Klabauter Ut- Kieker
E ichenwäldchen Eiderente
R obben Rehe Ruhe
O stend Ohrenqualle
O ld Laramie
G ezeiten Gemütlichkeit


Lesen Sie alle bisherigen Einträge im Archiv!